E-Buch:

 

E-Buch ist das digitale Buch. Die Bücher, die auf Papieren gedruckt werden, sind schwierig, überall zu tragen und sind teuer. Alte Bücher sind selten und nicht vorhanden. Sogar ist ein Buch, das in einem Land veröffentlicht wird, nicht leicht in anderen Grafschaften vorhanden. Normalerweise veröffentlichen Verleger nicht Bücher auf den Themen, die einen sehr begrenzten Lesermarkt haben. Um zu sagen, gibt es viele Probleme mit gedruckten Büchern zusammen mit seinem allem Nutzen.

, alle oben genannten Probleme gedruckten Büchern so zu lösen hat er eine Lösung als E-BOOK.
E-BOOK wird digital Buch geschrieben und es kann auf Computer gelesen werden. Es kann entweder online oder indirekt gelesen werden. Es kann überall in diese Welt durch eMail gesendet werden, also hat es nicht ein in einem Land und im Sein veröffentlicht zu werden Problem, nicht vorhanden in anderen Ländern. Ein E-BOOK kann für sogar einen sehr kleinen Lesermarkt veröffentlicht werden, da es grossen Verlags- Kosten nicht mit gedruckten Büchern vergleichen lässt.

AUPS MULTIMEDIA erbringt alle Dienstleistungen für Verlags- E-Bücher. Wir bilden E-BOOK, lassen Web site sie online veröffentlichen und alle notwendigen Dienstleistungen erbringen, um sie online zu verkaufen auch. Wir schlagen Sie vor, um mit uns für das Veröffentlichen Ihres e-Buches in Verbindung zu treten. In einem Land wie Indien kann E-BOOK eine Hauptlösung für Verteilung der Bücher und des Veröffentlichens Ihrer Bücher und des Aufmerksammachens der Welt sein Ihren Schreiben. Leises so nicht sitzen, Ihre Ideen und Pläne im Verstand habend, ein Buch zu schreiben und um Sein sorgend Ihr nicht veröffentlichtes Buch. Sie erhalten mehr Nutzen durch writing E-BOOK eher als es nicht, an allen schreibend, gerade weil Sie glauben, dass Sie nicht in der Lage sind, einen verwendbaren Druckverleger zu finden. AUPS MULTIMEDIA lösen alles Ihr Drucken und Verlags- Probleme und führen Sie, wie man ein berühmter und grosser Verfasser, keine Angelegenheit ist, die Sie schreiben auf, welche Themen. Keine Angelegenheit sind Sie ein Erfindungverfasser, oder ein ernster Journalschreiber, ein Dichter oder ein Romanautor, AUPS MULTIMEDIA können Ihnen helfen. So anfangen zu schreiben und mit uns in Verbindung treten, damit Ihre Verlags- Probleme des Restes gelöst werden können. Uns eMail schreiben, wenn Sie äußeres Indien sind, oder, wenn Sie in Indien sind, Sie treffen uns können oder uns anrufen unsere Büros in Mumbai, in Delhi und in Patna.

Wir bilden e-Bücher, die Inhalt nicht kopiert werden kann. Das Buch ist nur lesbar; sein schriftlicher Text kann nicht irgendwie gespart werden, damit Ihr Kopie schriftliches Buch durch niemand fehlangewendet wird.

E-book :

 

E-book is the digital book. Books printed on papers are difficult to carry everywhere and are costly. Old books are rare and not available. Even a book published in a country is not easily available in other counties. Normally publishers don’t publish books on the subjects, which have a very limited reader market. To say, there are many problems with printed books along with its all benefits.

So to solve all the above problems of printed books it has a solution as E-BOOK.
E-BOOK is digitally typed book and it can be read on computer. It can be either read online or offline. It can be sent anywhere in this world by emails so it doesn’t have a problem to be published in a country and not being available in other countries. An E-BOOK can be published for even a very little reader market as it has not a big publishing cost compare to printed books.

AUPS MULTIMEDIA provides all the services for publishing E-Books. We make E-BOOK, make web site to publish it online and provide all the necessary services to sell it online also. We suggest you to contact us for publishing your e book. In a country like India E-BOOK can be a chief solution for distribution of books and publishing your books and making the world aware of your writings. So don’t sit silent having your ideas and plots in mind to write a book and worrying about being your book not published. You will get more benefits by writing E-BOOK rather than not writing it at all just because you feel that you are not able to find a suitable print publisher. AUPS MULTIMEDIA will solve all your printing and publishing problems and will guide you how to be a famous and big writer, no matter you write on what subjects. No matter you are a fiction writer or a serious journal writer, a poet or a novelist, AUPS MULTIMEDIA can help you. So start writing and contact us for your rest publishing problems to be solved. Write us emails if you are outside India or if you are in India you can meets us or call us our offices in Mumbai, Delhi and Patna.

We make e books which content can’t be copied. The book will be readable only; its written text can’t be saved anyway so that your copy written book will not be misused by anyone.