Kulturelle Trainings-Software

 

Gekommenes Gefühl Amerika
Intelenet globale Dienstleistungen benutzt diese Software, um ihren Personal über amerikanische Kultur auszubilden. Die Software hat auch einen in-built Quiz, der das Wissen des Benutzers im Anschluss an seinem/Durchlaufen diese Software prüft.

Die Spurhaltung der gesamten Abschnitte, damit ein Projektor in der Lage ist, in sein/letzte besuchte Abschnitte sowie direkt zu springen, Projektor ist auch in der Lage, zu wissen, was he/she noch nicht in einem bestimmten Abschnitt besucht hat. Dann, wenn ein Projektor in unvisited Abschnitte direkt springen möchte, ist es möglich.

Das Programm ist im Dialogbetrieb sowie in Run-throughmodus. Der Projektor ist in der Lage, den Modus von wechselwirkendem zum Run-through zu ändern und umgekehrt zu jeder Zeit.

Gekommenes Gefühl Großbritannien
Intelenet globale Dienstleistungen benutzt diese Software, um ihren Personal über britische Kultur auszubilden. Die Software hat auch einen in-built Quiz, der das Wissen des Benutzers im Anschluss an seinem/Durchlaufen diese Software prüft.

Die Spurhaltung der gesamten Abschnitte, damit ein Projektor in der Lage ist, in sein/letzte besuchte Abschnitte sowie direkt zu springen, Projektor ist auch in der Lage, zu wissen, was he/she noch nicht in einem bestimmten Abschnitt besucht hat. Dann, wenn ein Projektor in unvisited Abschnitte direkt springen möchte, ist es möglich.

Das Programm ist im Dialogbetrieb sowie in Run-throughmodus. Der Projektor ist in der Lage, den Modus von wechselwirkendem zum Run-through zu ändern und umgekehrt zu jeder Zeit.

Gekommener Besuch Amerika
Dieses Programm wird verwendet, um die auszubilden Stab von Datamatics, die für das Firmageschäft auswärts reisen müssen.

Gekommener Besuch Indien
Diese Darstellung ist für Besucher nützlich, die planen, nach Indien zu kommen.

Cultural Training Software

 

Come Feel America
Intelenet Global Services is using this software to train their staff about American culture. The software also has an in-built quiz that tests the user’s knowledge subsequent to his/her going through this software.

Tracking of the entire sections, so that a viewer will be able to directly jump into his/her last visited sections as well as viewer will also be able to know what he/she has not visited yet in a particular section. Then if a viewer wants to directly jump into unvisited sections, it will be possible.

The program is in interactive mode as well as in run-through mode. The viewer will be able to change the mode from interactive to run-through and vice versa anytime.

Come Feel Britain
Intelenet Global Services is using this software to train their staff about British culture. The software also has an in-built quiz that tests the user’s knowledge subsequent to his/her going through this software.

Tracking of the entire sections, so that a viewer will be able to directly jump into his/her last visited sections as well as viewer will also be able to know what he/she has not visited yet in a particular section. Then if a viewer wants to directly jump into unvisited sections, it will be possible.

The program is in interactive mode as well as in run-through mode. The viewer will be able to change the mode from interactive to run-through and vice versa anytime.

Come Visit America
This program is being used to train those staff of Datamatics, who have to travel abroad for the company business.

Come Visit India
This presentation is useful for visitors who are planning to come to India.